Ihr Ansprechpartner:

Frank Laaber

Geschäftsführer

 Anfrage per Mail

Die German E-Cars GmbH wurde 2009 gegründet, in einer Zeit, in der man sagte, dass Elektromobilität noch in die Zukunft gehört. Wir haben die Zukunft in die Gegenwart geholt und 2010 unser erstes serienreifes Elektrofahrzeug auf den Markt gebracht, den STROMOS.

Zur gleichen Zeit sagte man, dass es unmöglich sei, bereits ein leichtes Nutzfahrzeug zu elektrifizieren; im September 2011 präsentierten wir unseren PLANTOS.

Die German E-Cars GmbH hat sich nie von Grenzen einschränken lassen, die von anderen nicht durchbrochen werden konnten. Wir setzen uns Ziele und fokussieren sie; dabei verlassen wir gewohnte Muster und gehen unsere eigenen Wege. Möglich gemacht wird dies durch unsere innovativen Mitarbeiter, gemeinsam lokalisieren und erfüllen wir Kundenbedürfnisse.

Unser Fokus gilt der Lösung! Sprechen Sie uns an, gemeinsam sprengen wir Grenzen!